Holzstrukur

Individualität

Unser Markenzeichen

Individualisiert, personalisiert, ein Einzelstück – so wecken Produkte heutzutage Begehrlichkeiten und genau so sollen unsere Tiny Houses sein. Bei Tiny House Wendland ist dementsprechend jedes Haus ein Lieblingshaus.

Alle Bereiche werden auf deine Bedürfnisse und Lebensvorstellungen zugeschnitten, denn die Zufriedenheit des Kunden ist für uns das Maß aller Dinge. Eine große Rolle beim Erreichen dieser Zufriedenheit nimmt die Anfertigung des Konzepts ein.

Innenraum im Tinyhouse
Tinyhouse Innenraum mit Ofen

Durch das reduzierte Platzangebot sollte die Konzeptionierung immer sehr genau sein, damit ein Tiny House dir ausreichend gute Perspektiven für das Wohnen eröffnet. Für eine optimale Ausnutzung des Innenraums kommt es bereits beim Grundriss auf jedes Detail an. Je besser und funktionaler das Konzept ausgearbeitet ist, desto größer wird der tatsächlich nutzbare Wohnraum.

Daher wird bei uns das Tiny House exakt deinen Anforderungen und Bedürfnissen entsprechen: Beginnend bei der Architektur des Baukörpers über die Dachform, Fenster, Fassade und die individualisierten Elemente bis hin zum Grundriss! Die individuelle Planung umfasst zudem die Gestaltung des Innenraums, die Oberflächen, Bad und Küche, die technische Geräteausstattung, diverse Einbauten und gestalterische Details.

Tinyhouse auf dem Anhänger

Unsere Individualität gibt deiner kreativen Vielfalt maximale Entfaltungsspielräume. Ob private oder gewerbliche Nutzung: Der Schritt zum Tiny-House-Kauf will wohl überlegt sein.

Da wir kein Serienprodukt anbieten, sind die Kosten für ein schlüsselfertiges, voll möbliertes Tiny House stets von Material, Ausstattung und Aufwand abhängig. Dies ebenso wie alle anderen Aspekte erörtern wir gern in einem persönlichen Beratungsgespräch mit dir – ganz individuell, wie es sein sollte.

Jetzt unverbindliche Beratung vereinbaren!

Unser Service

Aus purer Faszination
Unser Service für Dich:
Grundstückservice

Grundstückservice

Suchst du ein Grundstück, wo du dein Tiny House abstellen kannst? Egal, ob Pacht oder Kauf: Wir helfen gern. Bietest du einen oder mehrere Stellplätze für Tiny House/-s an?

Modernisierung

Modernisierung

Du möchtest dein Tiny House modernisieren? Kein Problem. Wir helfen dir bei der Planung und Umsetzung deines Vorhabens.

Finanzierung

Finanzierung

Du benötigst finanzielle Unterstützung für den Kauf deines Tiny Houses? Mit der Tiny-House-Finanzierung der EthikBank oder der GLS Bank wird es möglich! Mit unserem privaten Finanzierungspartner bieten wir zudem eine Finanzierung bis zu einer Summe von 100.000 € an. Eine höhere Kreditvergabe ist ebenfalls möglich.

Überführung

Überführung

Wir überführen dein Tiny House bis zu deiner Grundstücksgrenze. Du hast keine Möglichkeit oder keine Muße, dein Tiny House in Eigenregie zum Bestimmungsort zu ziehen? Dann sind wir für die Überführung zu Diensten und stehen dir vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.

Sprich uns einfach an!

Unsere Referenzen

Galerie

Schaue Dir unsere bisherigen Arbeiten an.
Lasse Dich inspirieren von unseren Modellen.

Schreibe uns

Kontakt

Gib uns Rückmeldung, oder sende uns Deine Fragen für ein unverbindliche Beratungsgespräch.

Tiny House Wendland - Logo

Kontaktdaten

Mobil: +49 176 442 623 67
E-Mail: info@tiny-house-wendland.de

Anschrift

Tiny House Wendland
An der B216 1A
29451 Dannenberg / Elbe

Geschäftszeiten

Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.

+49 176 442 623 67